FAQ´s: Büro-Kaizen Akademie
Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?
Sie haben die Wahl zwischen:
-
- SEPA Lastschrift
- PayPal
- Visa oder Mastercard
Ist auch der Kauf auf Rechnung möglich?
Nein. Falls keine andere Zahlungsart für Sie möglich ist, melden Sie sich bitte unter:
Kann ich das Produkt testen bzw. Zurückgeben?
Innerhalb von 14 Tagen nach Kauf können Sie das Produkt kostenlos zurückgeben. Sie erhalten den vollen Preis von uns zurückerstattet.
Bekomme ich eine Rechnung?
Ja. Unmittelbar nach Ihrem Kauf bekommen Sie die Bestellbestätigung inkl. Rechnung von Digistore24 zugesandt.
Gibt es eine Kündigungsfrist?
Nein. Bei der Büro-Kaizen Akademie gibt es bewusst keine Kündigungsfrist. Wir möchten Sie mit dem Angebot begeistern und nicht zu einer Mitgliedschaft zwingen. Sie können jederzeit kündigen.
Verlängert sich meine Mitgliedschaft automatisch?
Ja. Nach 12 Monaten verlängert sich Ihre Mitgliedschaft automatisch um ein weiteres Jahr.
Wie kann ich meine Mitgliedschaft kündigen?
Bitte kündigen Sie auf der Bestellbestätigungsseite oder wenden Sie sich per E-Mail an: support@buero-kaizen.de
Wir werden Ihre Mitgliedschaft ohne Komplikationen und Fragen umgehend für Sie kündigen.
Wie kann ich mich nach Kauf anmelden (Anmeldedaten)?
Unmittelbar nach der Bezahlung bekommen Sie automatisiert die Bestellbestätigung per E-Mail von Digistore24.
Dort finden Sie auch Ihre Anmeldedaten.
Mit diesen können Sie sich dann unter folgender Adresse anmelden:
https://akademie.buero-kaizen.de/login
Achtung: Falls Sie Ihre Anmeldedaten nicht per E-Mail erhalten sollten, checken Sie bitte Ihren Spam Ordner. Wenn Sie dort nichts erhalten haben informieren Sie uns bitte unter:
Wie kann ich mein Passwort ändern?
Wenn Sie eingeloggt sind, können Sie unter der folgenden Seite ein neues Passwort anlegen.
https://akademie.buero-kaizen.de/neues-passwort/
Bleiben die Lerneinheiten ständig aktuell?
Ja. Sofern bspw. eine neue Outlook Version oder ein neues iPad mit hilfreichen neuen Funktionen vorgestellt wurde, werden wir die Lerneinheiten aktualisieren.
Kann ich mich bei Fragen direkt an Sie wenden?
Ja. In der Variante "Online-Coaching" können Sie jederzeit Fragen im Forum stellen. Auf diese Antworten wir möglichst zeitnah.
In der Variante "Premium-Coaching" bekommen Sie innerhalb von 24 Std. persönliche Hilfestellung von uns. Dabei hat sich das Videotelefonat als effizienteste Methode rausgestellt.
Sie können uns Ihr Problem schildern und wir können uns ggf. bei Ihnen auf den Computer schalten, um das gemeinsam zu lösen.
Im "VIP-Coaching" bekommen Sie innerhalb von nur 1 Std. von uns Hilfestellung und Beratung bei Ihren Problemen.
Bei weiteren Fragen zur Mitgliedschaft schreiben Sie bitte eine Mail an: support@buero-kaizen.de
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