Willkommen im Forum

Notifications
Clear all

[Gelöst] Aufgabe nicht mehr zu finden.  

  RSS

Othello Grassegger
(@othello-grassegger)
New Member
Beigetreten: 5 Jahren zuvor
Beiträge: 2
09/04/2020 1:57 pm  

Hallo ins Forum,

ich habe heute meine Aufgaben neu sortiert indem ich auch verschiedene Aufgaben, die zum selben Kunden gehören in eine Aufgabe geschrieben. Diese habe ich dann umbenannt und gespeichert. Leider war dann gerade diese Aufgabe nicht mehr in meiner Liste. Unter den "erledigten Aufgaben" habe ich sie auch nicht gefunden. 

Für Hinweise bedanke ich mich schon im Voraus

Othello Grassegger


Zitat
Schlagwörter für Thema
Timo Kienzle
(@t-kienzle)
Mitglied Admin
Beigetreten: 6 Jahren zuvor
Beiträge: 88
01/07/2020 1:56 pm  

Hallo Herr Grassegger, 

bitte entschuldigen Sie die späte Antwort. Gerade habe ich gesehen, dass uns Ihr Beitrag versehentlich durchgerutscht sein muss. 

Ist Ihr Thema noch aktuell? Konnten Sie das Problem lösen?

Oft macht es Probleme, wenn Aufgaben mit Notizen am Rechner erstellt wurden und dann am Handy bearbeitet werden. 
Sie können auch die Einstellungen der Aufgabenliste überprüfen. Kontrollieren Sie, ob bestimmte Aufgaben ausgefiltert werden, indem Sie mit der rechten Maustaste in die Aufgabenliste klicken > Ansichtseinstellungen > Filtern... 

Herzliche Grüße,
Timo Kienzle


AntwortZitat
Othello Grassegger
(@othello-grassegger)
New Member
Beigetreten: 5 Jahren zuvor
Beiträge: 2
01/07/2020 9:38 pm  

@t-kienzle

Vielen Dank für Ihre Antwort. Ich muss ganz ehrlich gestehen, dass meine Fragestellung auch nicht so richtig verständlich war. Insofern habe ich auch keine rasche Antwort verdient. Bei meiner nächsten Frage werde ich mir mehr Mühe geben und verständlich formulieren und dann erwarte ich aber auch eine rasche Antwort 🙂

Viele Grüße

Othello Grassegger


Timo Kienzle gefällt das
AntwortZitat
Timo Kienzle
(@t-kienzle)
Mitglied Admin
Beigetreten: 6 Jahren zuvor
Beiträge: 88
02/07/2020 5:14 pm  

@othello-grassegger

Hallo Herr Grassegger, 

vielen Dank für Ihre rasche & verständnisvolle Antwort! Der Fehler lag zu 100% bei mir, das ist und darf nicht die Regel sein. Wir geben dennoch unser Bestes möglichst zeitnahe und hilfreiche Antworten zu geben. Das nächste Mal geht deutlich schneller - versprochen! 👍 

Herzliche Grüße,
Timo Kienzle


AntwortZitat
Share: