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16/05/2020 6:02 pm
Liebes Büro Kaizen Team,
ich digitalisiere meine Rechnungen, Nachweise, etc. mit dem Programm Office Lens. Leider sucht sich Office Lens einen "willkürlichen" One-Drive Ordner, meist "Dokumente" aus, um die Dateien abzulegen. Kann ich hier einen eigens erstellten z.B. "Transfer-Ordner" o.ä. nutzen und Office Lens diesem zuweisen?
-> Oder sollte ich eine andere App für die Digitalisierung von Dokumenten nehmen?
Vielen Dank im Voraus.
Viele Grüße
André Ohndorf
19/05/2020 11:57 am
Hallo Herr Ohndorf,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir benutzen zwar nicht das Office Lens App in unserem Unternehmen aber laut Microsoft werden alle Dateien in OneDrive automatisch gespeichert ohne die Möglichkeit, das zu ändern.
Sie können aber auch direkt innerhalb der OneDrive App direkt scannen. So können Sie einen Speicherort frei wählen. Voraussetzung hierfür ist ein MS365 Account. Alternativ ist die App „Genius Scan+“ sehr gut.
Viele Grüße
Ivan Jurisic
Liebes Büro Kaizen Team,
ich digitalisiere meine Rechnungen, Nachweise, etc. mit dem Programm Office Lens. Leider sucht sich Office Lens einen "willkürlichen" One-Drive Ordner, meist "Dokumente" aus, um die Dateien abzulegen. Kann ich hier einen eigens erstellten z.B. "Transfer-Ordner" o.ä. nutzen und Office Lens diesem zuweisen?
-> Oder sollte ich eine andere App für die Digitalisierung von Dokumenten nehmen?
Vielen Dank im Voraus.
Viele Grüße
André Ohndorf
Hallo Herr Ohndorf,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir benutzen zwar nicht das Office Lens App in unserem Unternehmen aber laut Microsoft werden alle Dateien in OneDrive automatisch gespeichert ohne die Möglichkeit, das zu ändern.
Sie können aber auch direkt innerhalb der OneDrive App direkt scannen. So können Sie einen Speicherort frei wählen. Voraussetzung hierfür ist ein MS365 Account. Alternativ ist die App „Genius Scan+“ sehr gut.
Viele Grüße
Ivan Jurisic