Willkommen im Forum

Notifications
Clear all

[Gelöst] E-Mail in Terminmatrix einfügen  

  RSS

Anja Tepel
(@anja-tepel)
Eminent Member
Beigetreten: 5 Jahren zuvor
Beiträge: 29
19/06/2020 12:35 pm  

Hallo liebes Team,

ich habe eine Frage:

Wenn ich eine E-Mail in einen Termin in eine Terminmatrix kopieren möchte, erscheint mir diese E-Mail immer im oberen Feld: Angefügt. Ich möchte sie jedoch in der Matrix haben. Früher ging das. Gibt es hier eine Lösung?

Alternative ist ein Link, doch das ist nicht immer sinnvoll.

Hier ein Beispiel für die Terminmatrix. In der rechten Spalte möchte ich die E-Mail zur Einladung einfügen.

Veranstaltungsname

Terminmappe bis :

Terminmappe an GF übergeben:

Vorbereitung

 

 

 

Priorität

 

Danke
Anja Tepel


Zitat
Ivan Jurisic
(@ivan-jurisic)
Mitglied Admin
Beigetreten: 5 Jahren zuvor
Beiträge: 205
22/06/2020 5:16 pm  

Hallo Frau Tepel,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Es gibt eine Möglichkeit den Text aus einer E-Mail in die Besprechung hinzufügen.

Wenn Sie eine Besprechung erstellen klicken Sie oben in der Menüleiste auf "Einfügen" und wählen Sie "Outlook Element" aus. Hier können Sie eine E-Mail als text in die Besprechung hinzufügen in dem Sie oben Rechts "Nur text" auswählen (siehe Screenshot)

tekst Einfügen in eine Besprechung

Somit haben Sie den kompletten text aus der E-Mail in eine bestimmte Spalte in der Terminmatrix hinzugefügt (siehe Screenshot)

Test Besprechung

Eine andere Möglichkeit ist uns leider nicht bekannt.

Ich hoffe, das hilft Ihnen weiter.

Viele Grüße
Ivan Jurisic


AntwortZitat
Share: