Willkommen im Forum

Notifications
Clear all

[Gelöst] Einstellungen der Ansicht in OneNote 2016  

  RSS

Jan Jungmann
(@jan-jungmann)
Active Member
Beigetreten: 5 Jahren zuvor
Beiträge: 12
23/03/2020 11:01 am  

Einen wunderschönen guten Morgen Zusammen,

Ich habe ein Frage bezüglich der Ansichtseinstellungen in OneNote 2016.

Es wurde ja angekündigt das diese Version von Microsoft weiterentwickelt wird und wenn ich das richtig verstanden haben auch die selbe Ansicht eingebaut wird wie für OneNote 365 ? Die finde ich wesentlich übersichtlicher.

Muss dafür ein bestimmtes Update installiert werden oder ist das noch in der Entwicklung ?

 

Vielen Dank für Ihre Antwort.

Schöne Grüße aus dem sonnigen Grevenbroich

Jan Jungmann

 


Zitat
Marcel Miller
(@marcel-miller)
Estimable Member Moderator
Beigetreten: 5 Jahren zuvor
Beiträge: 129
23/03/2020 1:27 pm  

Hallo lieber Herr Jungmann,

es gibt 2 Versionen:

OneNote 2016

OneNote für Windows 10 (die "App")

OneNote 2016 wird nun doch auch weiterentwickelt. Die Updates bekommen Sie automatisch. Bisher ist einiges im Hintergrund passiert. Neue Funktionen kommen Stück für Stück. Ob allerdings die Navigation an die OneNote App angeglichen wird weiß ich nicht. Davon habe ich bisher nichts gehört. Haben Sie da eine Quelle? Das fände ich sehr spannend dort mehr zu lesen.

Herzliche Grüße

Marcel Miller


AntwortZitat
Jan Jungmann
(@jan-jungmann)
Active Member
Beigetreten: 5 Jahren zuvor
Beiträge: 12
24/03/2020 1:26 pm  

Hallo Herr Miller,

Ich habe leider keine direkte Quelle dafür.

Ich persönlich habe da momentan etwas den Überblick verloren, was im Detail in OneNote 2016 umgesetzt und noch geändert werden soll. Ich selbst würde die Naviation aus der OneNote App auch gerne in der 2016 Version begrüßen.

Vielen Dank für Ihre rasche Antwort

Jan Jungmann


AntwortZitat
Marcel Miller
(@marcel-miller)
Estimable Member Moderator
Beigetreten: 5 Jahren zuvor
Beiträge: 129
25/03/2020 6:29 am  

@jan-jungmann Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. Ja, die Entwicklungen rund um OneNote sind leider auch nicht einfach, selbst wenn man sich viel damit beschäftigt. Da fehlt auch von Microsoft eine transparente Kommunikation. Sie könnten ja eine Webseite machen wo alle Infos zusammengefasst werden zu Versionen, geplanten Updates usw. So etwas gibt es aber leider nicht.

Wir werden sehen was in den nächsten Wochen und Monaten an Updates veröffentlicht werden.

Liebe Grüße

Marcel Miller

 


AntwortZitat
Share: