Willkommen im Forum
Notifications
Clear all
10/06/2020 3:53 pm
Hallo,
seit einiger Zeit habe ich Probleme mit einzelnen Notizbüchern. Wenn ich in einzelnen Notizbüchern der Mac OneNote-App einen neuen Abschnitt und neue Seiten anlege, wird nicht synchronisiert.
Arbeite ich in der Android-App oder in OneNote online, funktioniert alles.
Laut Fehlermeldung wurde das Notizbuch verschoben oder existiert nicht (siehe Screenshot).
Ich habe schon fast alles ausprobiert, aber keine Lösung gefunden. Liegt das Problem an der Mac-App?!
Joachim König
18/06/2020 5:07 pm
Hallo Herr König,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir empfehlen Ihnen erstmal das Notizbuch, was Probleme macht, in der iOS-Version von OneNote zu schließen.
Danach öffnen Sie OneDrive über Webinterface und suchen Sie das Notizbuch raus, was euch unter iOS Probleme bereitet hat.
Klicken Sie auf das Notizbuch und wählen Sie „Umbenennen“. Das Notizbuch benennt ihr aber nicht um, sondern speichert einfach den gleichen Namen wieder ab.
Öffnen Sie das entsprechende Notizbuch unter iOS in OneNote wieder. Das Notizbuch sollte jetzt Synchronisiert sein.
Ich hoffe, das hilft Ihnen weiter.
Viele Grüße
Ivan Jurisic
Joachim König gefällt das
18/06/2020 8:31 pm
Klasse, der Trick hat funktioniert! Alle Notizbücher synchronisieren wieder. Vielen Dank für die Hilfe!
Joachim König
Ivan Jurisic gefällt das
19/06/2020 11:02 am
Hallo Herr König,
es freut uns das Sie es geschaft haben das Problem zu lösen 👍
Viele Grüße
Ivan Jurisic
Hallo,
seit einiger Zeit habe ich Probleme mit einzelnen Notizbüchern. Wenn ich in einzelnen Notizbüchern der Mac OneNote-App einen neuen Abschnitt und neue Seiten anlege, wird nicht synchronisiert.
Arbeite ich in der Android-App oder in OneNote online, funktioniert alles.
Laut Fehlermeldung wurde das Notizbuch verschoben oder existiert nicht (siehe Screenshot).
Ich habe schon fast alles ausprobiert, aber keine Lösung gefunden. Liegt das Problem an der Mac-App?!
Joachim König
Hallo Herr König,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir empfehlen Ihnen erstmal das Notizbuch, was Probleme macht, in der iOS-Version von OneNote zu schließen.
Danach öffnen Sie OneDrive über Webinterface und suchen Sie das Notizbuch raus, was euch unter iOS Probleme bereitet hat.
Klicken Sie auf das Notizbuch und wählen Sie „Umbenennen“. Das Notizbuch benennt ihr aber nicht um, sondern speichert einfach den gleichen Namen wieder ab.
Öffnen Sie das entsprechende Notizbuch unter iOS in OneNote wieder. Das Notizbuch sollte jetzt Synchronisiert sein.
Ich hoffe, das hilft Ihnen weiter.
Viele Grüße
Ivan Jurisic
Klasse, der Trick hat funktioniert! Alle Notizbücher synchronisieren wieder. Vielen Dank für die Hilfe!
Joachim König
Hallo Herr König,
es freut uns das Sie es geschaft haben das Problem zu lösen 👍
Viele Grüße
Ivan Jurisic