Willkommen im Forum

Notifications
Clear all

[Gelöst] Outlook & CRM  

  RSS

Samuel Schneider
(@samuel-schneider)
New Member
Beigetreten: 4 Jahren zuvor
Beiträge: 1
14/05/2020 2:58 pm  

Guten Tag!

bisher hatten wir eine Lösung bei welcher unsere CRM und unser E-Mail Client ein Programm war und wir zusätzlich eine Schnittstelle zu unserer Warenwirtschaft hatten. Dadurch hatten wir in Anfragen von Kunden direkt alle Wichtigen Informationen zum Kunden parat.

Zusätzlich wurde bei eingehenden Anrufen ein extra Infofenster mit Details zum Anrufer automatisch aufgerufen.
Wir würden diese Funktionalität gerne weitmöglichst beibehalten.

Was für Lösungen gib es hier?
Lassen sich Basis CRM Funktionalitäten in Outlook realisieren?

Wie machen das andere Unternehmen?

 

Liebe Grüße
Lennard Schneider


Zitat
Schlagwörter für Thema
Ivan Jurisic
(@ivan-jurisic)
Mitglied Admin
Beigetreten: 5 Jahren zuvor
Beiträge: 205
03/06/2020 10:33 am  

Hallo Herr Schneider,

vielen Dank für Ire Nachricht.

Leider können wir Ihnen nicht viel helfen, da wir keine Experten in dem Bereich CRM-Systeme sind.

Mit Outlook kann man sowas nur ganz begrenzt machen als Selbstständiger. Wenn mehrere Leute drauf zugreifen wollen empfehlen wir Ihnen eine professionelle Software einzusetzen.
Die meisten größeren CRM Anbieter haben eine Schnittstelle zu Outlook um das zu kombinieren. Dazu bitte an die Hersteller wenden.
Microsoft hat die Lösung „Dynamics“. Hier müsste man sich auch von einem Microsoft-Partner zeigen lassen, der das vertreibt.

Viele Grüße
Ivan Jurisic


AntwortZitat
Share: