Willkommen im Forum

Notifications
Clear all

[Gelöst] Outlook-Kalender in Teams integrieren  

  RSS

Ali Mira
(@ali-mira)
New Member
Beigetreten: 4 Jahren zuvor
Beiträge: 1
10/06/2020 2:57 pm  

Hallo liebes Büro-Kaizen-Team,

 

wir haben folgendes Problem:

Ich möchte meinen Outlook-Kalender in Teams integrieren. Wenn ich dies über eine geteilte Website und Office365 mache, können andere Benutzer auch mein E-Mail-Konto einsehen. Gibt es eine Möglichkeit nur den Kalender einzufügen?

Liebe Grüße

Ali Mira


Zitat
Ivan Jurisic
(@ivan-jurisic)
Mitglied Admin
Beigetreten: 5 Jahren zuvor
Beiträge: 205
18/06/2020 1:53 pm  

Hallo Herr Mira,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Ihren Kalender können Sie über einen Link in Teams teilen in dem Sie:

  1. Öffnen Sie die https://www.office.com/ und melden Sie sich mit Ihrem MS365 Konto an.
  2. Öffnen Sie den Web Outlook, in dem Sie auf das Outlook zeichen klicken.
  3. In dem Web Outlook wählen Sie oben rechts die Einstellungen > Alle Outlook-Einstellungen anzeigen.
  4. Klicken Sie auf Kalender > Geteilte Kalender und erstellen Sie einen Link zum Teilen.Hier können Sie die Berechtigungen auswählen (siehe Screenshot).
geteilte kalender

Ich hoffe, das hilft Ihnen weiter.

Viele Grüße
Ivan Jurisic


AntwortZitat
Share: